Aktuell 2026
Infos zu den Turnieren der Altkreis-Tennis-Gemeinschaft (ATG)
Die Teilnahme an den ATG-Turnieren ist eine tolle Gelegenheit sich außerhalb des Rundenspielbetriebs mit anderen Gegnern zu messen, Spielerfahrung zu sammeln und seinen LK zu verbessern.
Umbauarbeiten /Reparaturen an unserem Heim
Neue Vorstandschaft
Silvia Didovic- 1. Vorsitzende
Andrea Kauffmann - 2. Vorsitzende
Daniela Osterberger - Leitung Finanzen
Björn Osterberger - Leitung des Sportbetriebes 1
Jasmin Lang - Leitung des Sportbetriebes 2
Silke Jahn - Leitung des Jugendsports 1
Kerstin Kohl - Leitung des Jugendsports 2
Amelie Rau - Schriftführerin
Manuel Iro - Beisitzer
Michael Harzenetter - Beisitzer