Saison 2016

SchleifchenTurnier 2016

Liebe Mitglieder,

anbei die Einladung zu unserem diesjährigen Schleifchenturnier
und gleichzeitig des 20jährigen Jubiläums unserer Mary!

Wir freuen uns sehr darauf, einen schönen Tag mit Euch zu
verbringen in unserem neu gestalteten Tennisheim.

Es liegen nicht alle eMail Adressen unserer Mitglieder vor,
daher die Bitte: sagt Allen Bescheid, die vielleicht diese
Mail nicht bekommen haben – danke!

Dann bis zum 23.!

Viele Grüße
Astrid
im Namen der Vorstandschaft und des Turnierleiters Ernst Heger
  Bilder vom Kindertennistag am 13.8., mit
veranstaltet von der AWO. Der Tag war im Gemeindeblatt
öffentlich ausgeschrieben. Alle interessierten Kinder durften
kommen und sich an Tennis und Slacklines probieren (das hat
der Tom gemacht), es gab noch weitere Spiele wie Hindernisläufe
etc. Hinterher gab es noch was zu essen und zu trinken.
Vielen Dank an Tanja und die Helfer!
 

AWO Kindertag auf der TCA-Anlage 2016

"letztes Turnier 2016"

Beim Saisonausklang "letztes Turnier 2016" hatte unser Organisator Walter wieder Glück mit dem Wetter. Lustige Paarungen bei denen der Spaß und nicht der Erfolg wichtig war kamen zustande. Beim Abschlußessen -lecker wie immer von Mary- waren dann doch noch mehr Mitglieder erschienen als auf dem Platz.

Bilder vom Umbau

Heimumbau

Helferfest im neugestalteten Tennisheim.

Dieter, der " immer freundliche Chef beim Tennisheim-Umbau " konnte doch die meisten seiner " Mitarbeiter " zum Feschtle begrüssen. Alle seine " Fachkräfte " waren einer Meinung, da muss man schon weit fahren um solch ein tolles Tennisheim anzutreffen. Nach einer kurzen Chefansprache ging es an das Buffet " Spanferkel schwäbisch" und einem gemütlichen Abend über. Alle Helfer geben mir sicher Recht, dass es ohne unseren Dieter sicher nicht so schnell, gut organisiert und von der Gesamtidee einfach sehr fachmännisch ausgeführt wurde. Danke Dieter.

" Spanferkel schwäbisch " von Metzgerei Maucher ein Traum.  
  unser Chef