Mixmeisterschaften 2009

Am 25./26. Juli fanden unsere Mix-Meisterschaften 2009 statt.
Am Samstagmorgen begann es mit einigen kurzen Regenunterbrechungen, aber im laufe des Nachmittags setzte sich die Sonne immer mehr durch und die angesetzten Spiele konnten bis 18.00 Uhr alle abgeschlossen werden. Dann fand auf unserer Terrasse eine gemütliche Sommerfete statt und „unsere Mary“ sorgte für Leib und Wohl. -Danke nochmals für das Freibier und die Weine-. Über 50 TCA-Mitglieder konnte unser Vorstand Jörg begrüßen und das zeichnet das intakte Vereinsleben beim TCA aus.
Am Sonntag spielte das Wetter prima mit und es ging mit viel „Plopp, plopp, plopp in die Finalrunde. Alle Teilnehmer haben versucht ihr Bestes zu geben, toll mitgespielt, gekämpft, manchmal auch ein bisschen Pech gehabt .Bei einem Turnier gibt es halt Sieger und Verlierer und während der Spiele wird schon mal geflucht und es flog vor Enttäuschung auch mal ein Schläger, aber insgesamt verlief das Turnier sehr sportlich und bei der Siegerehrung durch Sportwart "Siggi" war der Frust schon wieder vergessen. Unser Vorstand J.Gebauer gratulierte dem Vorjahres-Siegerpaar D.Kiebele/S.Singer die gegen N.Dellner/J.Schmidt gewannen.

Spieler-Portrait- Gwen Steemann-